Zum Inhalt springen

B-Boy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Über B-Boy

  • Geburtstag 08.12.1991

Persönliche Angaben

  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    2-Türer
  • Beruf
    Cnc-Fräser
  1. Ich wollt ihn ja wegen studium abgeben aber er steht noch es wurde einfach zu stressig mit dem Verkauf. Aber kann sein das ich ihn für nen 4 stelligen preis demnächst einstellen werde der erste was kommt kann ihn haben und gut ist. Ich möchte mich nicht mit 100x leuten unterhalten die das Geld eh nicht dazu haben.
  2. Wow, seit ja echt weit mit dem Projekt schaut supper aus vorallem der unauffälliger ESD
  3. Vielen Dank leute, Ja das ist der vorbesitzer (aufm link) der Helmut echt ein toller typ.
  4. Hallo zusammen, Bin zwar nicht so neu hier aber möchte mich mal vorstellen Über ein Freund/Nachbar kam ich auf die Seite und dürfte mal über sein ''Namen'' mich bisschen umschauen hin und wieder war ich mal unregistriert unterwegs doch jetz ist die Zeit da mich zu Registrieren Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Österreich/Vorarlberg das e30 fieber hat mich vor 6 jahren infiziert:sabber:... Mein ersten e30 konnte ich nur 2 Monate genießen bis der hintermann mich von hinten erwischte:wall:. Nachdem unfall war die Karosserie nicht mehr brauchbar.. naja begab mich wieder auf die suche.. Auf der seite e30.de sah ich die schwachstellen was Rost betrifft.. bis ich einen 99% Rostfreien gefunden hab vergingen wieder 8 Monate. Der Tag war da es war ein m20b25 4-Türer VFL M-Technik 1:-o auf der heimfahr A96 hörte ich ein lautes geräusch (Motorraum) und ein starken leistungsverlust. Glücklicherweise kam sofot ein Parkplatz wo ich den Wagen/Motor mal anschauen konnte. Als sie nur noch auf 5 Zylindern lief war mir klar das was nicht stimmt:-(. Ein lautes Klackern... unrunderlauf... leistungsverlust... also beschloss ich das auto abschleppen zu lassen. Als ich ankam fing ich natürlich gleich an zu schrauben. Ventildeckel hinunter und sihe kipphebel gebrochen:wall: Also neuer ZK und wieder zusammengebaut da und dort ein bisschen geschraubt und schon war er vollfahrberei. Nach einer saison beschloss ich den Wagen neu lackieren zu lassen. Nachdem ich die gespachtelten radkästen sah und mir mein lackierer sagte das der Wagen mit sicherheit ein unfall hinten rechts hatte beschloss ich den Wagen zu schlachten. Ahja denn neu richten neu schweissen hätte mich ca 1700€ gekostet. Zwischendurch Schlachteten wir E30 Fahrzeuge mit unfall oder sehr viel rost mit meinem Nachbar. Nachdem ich wieder ohne ein E30 dastand beschloss ich mal ne kleine pause einzulegen da ich die nase voll hatte. Eines Tages 06.21.2013 dürfte ich mal mit einem E30 V8 mitfahren und Live den Sound genißen. Der ging wie eine Rakete ab und der Sound ist einfach unbeschreiblich und das in einem E30 Ein neuer traum war da ---> E30 mit einem V8. Einen umbauen ? oder ein fertiges kaufen war nun die Fragen. Da ich in Lichtenstein/Schweiz arbeite kam für mich ein Umbau leider aus zeitlichen gründen nicht in die Frage also musste es ein Fertiges sein. Also gings wieder los mit der suche nach ca 2 Monaten hatte ich nun einen in aussicht für 13.500€ doch als ich den Wagen live sah wollte ich mich ehrlich gesagt nicht mal hineinsetzten für ein probefahrt. Leider war das nix für mein geschmack. Letzte woche lief mir wieder ein v8 über den weg zuerst dachte ich mir ein Wagen mit unfall ? nein .. doch nach ner nacht wurde mir klar das die suche nie enden wird den irgendwas wird immer sein was nicht so toll ist bzw etwas zum nachbessern also ran ans telefon. Angerufen , Bilder angeschaut (seitenunfall) und wieder angerufen. Der verkäufer kam mir sehr ehrlich und seriös vor. Da dachte ich mir 320km hinfahrt wird sich sicher schon lohnen da ich schonmal 400km umsonst für ein toten e30 gefahren bin.... Naja samstag war es dann soweit konnte die nacht nicht schlafen und am Morgen ging die Fahrt los. Als wir nach einem 3 Stündigen fahr mit Hänger angekommen sind dachte ich mir alles oder nix hoffentlich ist der Wagen so wie beschrieben.. Der Verkäufer war ein sehr netter etwas älterer herr aber noch sehr jung im blut Also wir den Wagen und unter die lupe genommen haben dacht ich mir endlich endlich geht ein traum wieder in erfüllung Abs,servo,etc ohne zu verhandeln schlug ich zu. Ich muss wieder erwähnen das der Verkäufer ein Tollen geschmack hat. Also auf mit dem Wagen aufn hänger ohne zu verhandeln wurde alles vor ort bar bezahlt. Nach einem Kaffee und gespräch gings los die fahr nach hause. Als ich den Wagen abgestellt hab fing ich sofort an die Verkleidungen und Innenausstattung auszubauen um den Schaden genauer anschauen zu können. Weitere Infos und Details zum Wagen stell ich '' Bereich'' Karosserie. Mit bilder von Schaden bin für jeden tipp&ratschlägen offen:-) Zuerst dachte ich mir schaut schwirig aus die Technik eventuell eine neue 2-Türer karosserie umbauen? Unterboden ist okay am dach wurde er gemossen 2 zehnten muss es gezogen werden laut Fachmann kein problem machbar. Also beschloss ich den Wagen reparieren zu lassen. Kostenvoranschlag inkl lackieren bekomm ich noch. War heute beim freundlichen neues Seitenwand und neues radhaus aussen bestellen. Leider konnte ich schweller mit einstiegsblech nicht bestellen in Österreich und Deutschland haben sie nix mehr aufn lager bzw nicht bestellbar.. (Mehr infos schreib ich noch rein Bereich Karosserie) Soviel zu mir das ist mal so ne kleine history was ich alles durchmachen musste viel glück hatte ich eben nicht aber egal was solls:-UU Ich bin froh das ich den V8 gekauft hab und Danke nochmals an den Verkäufer der bei seinem Wort geblieben ist und den Wagen Reservierte:daumen: Der Link zum Wagen. http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic39386_Mein_Rotes_Knallbonbon_3er_BMW_-_E30.html (Falls man keine Links posten darf bitte einfach den Link entfernen)
×
  • Neu erstellen...