Zum Inhalt springen

Rock Motorsport

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0,00 € 

Andere Gruppen

Motorsportler

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Über Rock Motorsport

  • Geburtstag 08.12.1985

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Solingen
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    M40B18 -> M42B18 NFL 4-Türer
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    KFZ-Mechatroniker
  1. Wobei die häufigste Ursache ist das die Trommel schon eine Kante hinter den Belägen hat. Einstellritzel drehen das die Beläge raus aus dem eingelaufenen Teil der Trommel kommen und schon sollte das alles kein Problem darstellen. Viel Erfolg beim Wechsel und schönes Wochenende
  2. Da es sich um die "grosse" Bremse handelt die sogar im 320is mit über 190ps ausreicht kannst du da sogar nen M50b25 reinhängen...jetzt wieder nen 4zylinder Motor reinhängen wo schon nen 6zyl Kabelbaum usw drin ist wäre schwachsinn meiner Meinung nach...
  3. LKW's reparieren Gesendet mit einer Brieftaube aus der Hölle...
  4. Hazet, Gedore, Knippex und Stahlwille. Elektrokrempel von Fein und blaue Bosch. Bühnen von Zippo und Consul. Bohrmaschiene von Flott. Halt nur deutsche Qualitativ etwas hochwertigere Dinge. Snap-On, Proxxon, BGS, Würth usw. wurden getestet und taugten wenig bis nichts.
  5. Glückwunsch zum Sohnemann An meine Autos geht zum Glück keiner ran
  6. Mein M40 Alltagskarren ist jetzt auch bei 296306km...die 300000 mach ich in den zwei Monaten noch voll dann wird sich um die Karosse und das Fahrwerk gründlich gekümmert.
  7. Naja meine Hausärztin fährt wirklich n grauen 2-Türer E30
  8. Ich hätte auch noch nen Satz 14er Kreuzspeichen hier liegen in gutem Zustand. Bei Interesse kannst mich ja anschreiben. Solingen is ja nich weit und günstig sind sie auch
  9. Wäre Bremen nich so weit weg hätte ich dir das an nem Nachmittag erledigt.
  10. Keine 300 schleifen beim Hobbybastler deines Vertrauens behaupte ich mal
  11. M40B16 raus und nen M40B18 rein...das der B16 genauso gut geht wie n B18 brauchen wir hier nicht diskutieren. Umsonst gibt es die beiden Motoren nicht. Merken wird es keiner da beide absolut gleich aussehen von aussen also bau einfach nen B18 ein und freu dich über besseren Durchzug und nen paar PS mehr
  12. So is es...also mir fehlen die ganzen E34 535i so langsam...wollte unbedingt noch einen abgreifen :)
  13. Hmm also ich treffe so gut wie jeden Tag nen E30 und freue mich auch darüber das anscheinend freundliche Leutchen diese übrig gebliebenen Autos fahren die einen immer grüßen. Nur dieses gesabbel über den S14 der dieses Auto was wir alle fahren zu einer Legende gemacht hat kann ich nicht nachvollziehen. Ok manche brauchen die 6zylinder um sich vom 4zyl Kleinwagenfahrer abzuheben oder warum auch immer. Trotzdem bleibt ein M nunmal ein M was beim Motor anfängt und bei den Kotflügeln aufhört. Egal schreiben wir weiter über Schlachtfahrzeuge die weniger werden.
  14. und das ist dann ne 2-Ventil-Kopf-Rassel? Ich würde mal behaupten das an nem gut gemachten S14 wo noch alle Pferdchen beisammen sind so schnell kein M20 vorbeikommt. Wenn dann noch mit Nockenwellen etc. rumgedoktort wird wie an so manchem M20B27-Umbau sehe ich da garkein Land mehr für nen M20 gegenüber dem S14.
×
  • Neu erstellen...