Zum Inhalt springen

Wer hat auf 2,8 286s1 umgebaut.


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einfach glatt raus wer hat hier schon auf 328i Motor umgebaut,oder evtl einen Schlachter stehen. Ich fange mal an e21 mit 286s1 und einen 328iA auf Reserve.Mal sehen ob wir 100 oder gar 1000Umbauten hinbekommen..Der Markt gibt nicht mehr viel her und die Preise steigen genau wie bei vielen Modellen wo einige noch vorhaben einen Umbau zu machen.Und vielleicht mal was was mit BMW und e30 zutun hat.gruß RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja ich damals in meinen 318is. War ein 328ia Coupe´ von 95 welches ich für den Umbau besorgt und danach entsorgt habe.

Verbaut hatte ich 286S1 mit e36M3 HOP Getriebe, 328i Schalter-Kardan und e24 3,07 LSD. Liegt mittlerweile alles ausgebaut

im Lager rum...

 

mfg, Matze 

Zum "Rohr" gehts hier lang -> http://e30-talk.com/topic/106714-neuauflage-rohr-aus-edelstahl/?do=findComment&comment=1414855

 

Suche: Sportsitz-e oder Bezüge in 0152 Nutria für vVFL 2-4 Türer von 82-85.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch meinen verunfallten E39 528i aufm hof stehen. Ist noch ein jungfräulicher M52 drin (4500-5000km gelaufen)

 

was ich damit tun soll weis ich allerdings noch nicht


Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 318i NFL Limo ist auf m52b28tü umgebaut.Wurde etwas optimiert.Deshalb ist noch der gleiche Motor auf Lager.

Notfalls kann ich noch auf meinen e39 zurückgreifen,sollte es keine mehr geben.

Wäre aber schade da dieser sehr gepflegt wurde.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...