Zum Inhalt springen

Artec Felgen.


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was sind das für Artec Felgen? Mir kommen sie praktisch vor da sie leicht zum Reinigen sind. Sind die Wertvoll? Wenn ja lass ich sie überholen. Wenn Nein werde ich sie selber überholen. Gibt's da ein Gutachten dafür?

Ach Ja sie sind 7J 15 4x100 Et 24.

 

Mfg. Geri

k-DSC_0276.JPG


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab noch sehr ähnliche von "Dezent" in 15 Zoll.

Was werden die wert sein?

Mit ner Kiste Bier dazu nimmt sie vielleicht der Schrotti mit.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier eigentlich immer alles versucht werden mit Gold aufzuwiegen? Das ist ja schreklich........

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistest du jetzt dein Felgenlager ausm Die Alpinas sind ja weg. Hast du noch ein satz schöne Felgen?

Nur mehr die Kreuzis, und die sind nicht mehr so schön. Aber die Softline habe ich noch nie aufm Cabrio gehabt. Dachte mir aber mal die wären sehr viel Pflegleichter da sie keine Ecken und Kanten haben. Daher hab ich die gekauft.

 

Mir gefallen die Artec.  Nur sah man die bei uns auf den E30ern nie. Die meisten hatten die Gullydeckel drauf.

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mach sie mal drauf dann weißt du warum du sie nie auf einem E30 gesehen hat.

 

Normal waren die doch auf dem E36? Aber der E36 hatte doch 5x120 Lochkreis?

 

Egal. Mir gefallen die Softline Felgen mit den vielen kleinen Schrauben nicht. :kotz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Kiste Bier dazu nimmt sie vielleicht der Schrotti mit.

 

Mist, dann muß ich doch vier ///M-Aufkleber kaufen.


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,das wird nichts mit den Dingern auf deinem Auto,die haben 5x120.

Ne die meinen haben 4x100 Lochkreis!!!.... Habe aber bei uns die nie auf einem E30er gesehen. Aber mir kommt vor auf den E36 sah man so ähnliche öfters?

 

Also sind sie doch Wertvoll? (Wenn sie sonst keiner hat.) :-D


Bearbeitet: von Lada Geri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn jetzt Softline mit dem vielen kleinen Schrauben? 8-/

So wie die RH ZW1 z.B. gefallen mir nicht.  Ich möchte damit keinen Beleidigen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt auch die Alpina Felge nicht besonders. (Denke da macht auch nur der Name den Preis aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpina hin oder her, Geschmäcker hin oder her .....

 

aber solche rundgelutschten "nach nix aussehenden" Aluklumpen sind wirklich nicht schön, die kann man sich auch nicht wegen leichter Reinigung schön reden

 

es ist in meinen Augen eine der hässlichsten Felgen überhaupt, noch ein klein wenig schlimmer sieht eigentlich nur diese Felge aus

 

noinyq9-39385.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärchenfelgen! Und dann noch mehrteilig mit poliertem Tiefbett! Nur der Bär muss noch F-Rosa! So 'ne völlig krasse Scheiße muss ich auch haben!  :sabber:  Wenn man damit auf 'nem Treffen ankommt, interessiert es kein Schwein mehr, dass da nur ein lumpiger M40 unter der Haube ist... :-D

 

Kann nur passieren, dass man dann Nachts keinen Bär mehr zum streicheln hat...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Kann nur passieren, dass man dann Nachts keinen Bär mehr zum streicheln hat...

 

 

...wäre mir lieber aber wenn du auf Haare stehst... :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...