Zum Inhalt springen

AC Schnitzer Ventildeckel


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal die AC Schnitzer Ventildeckel angeguckt die zZ angeboten werden. Fakt ist die Winkel&Breite der Linien und der ganze Schnitzer Schriftzug entsprechen nicht dem orginal.Ich habe selber einen orginal Schnitzer Ventildeckel zum Vergleich genommen. Es ist schon heftig was für nicht orginale Deckel genommen wird,gerade beim M20. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der ist aber nicht von Kiesow oder? Da stand mal ein diamantschwarzer E30 mit Schnitzermotor . Der ist aber nie auf dem Ausschlachtplatz gelandet... meiner Erinnerung nach war der verunfallt.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

könnte es sein, dass es auch welche von Achim Schnitzer gibt?  :-D

 

http://e30-talk.com/topic/200524-bauercaprio-mit-achim-schnitzerfelgen/

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is der Bruder - der hat nur Felgen gemacht

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der ist von einem e34 Schnitzer S5. Und absolut ,,SCHNITZER,,Mir ist nur aufgefallen,nachdem ich in ebax geguckt habe,was da so angeboten wird,das es da schon einige Unterschiede gibt. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Wert auf komplett und original legt wird das für ein Originalteil sicher bezahlen.

Wers unbedingt auf nem Stino-M30 haben muß wohl auch.

Ich brauchs nicht, hab weder M30 noch macht der Deckel schneller.

Dazu bin ich bekanntermaßen bettelarm, selbst wenn ich will, geht nicht.

Von daher - unnützes Zeug :-D

 

PS: Außerdem zu teuer, sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...