Zum Inhalt springen

Hardtop (original BMW) perlbeige Aussenreinigung


4711Kreuzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat sich schon einmal jemand mit der Aussenreinigung eines Werkshardtops beschäftigt? Ich habe Bedenken, dass sich bei der Nutzung von "allzu scharfen Mitteln" der Kleber der Aussenhaut löst.

Bisher habe ich mit eher schonenden Alkalischen Reiniger versucht und anschliessend mit KALTEM Hochdruckreiniger abgespült. Ergebniss ist nicht so beeindruckend. Überall sind noch dunkle Stellen zu sehen.

 

Ich bin für alle Tipps dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


All purpose cleaner im entsprechenden Missverhältnis für Kunststoffteile abmischen oder direkt speziellen Kunststoffreiniger nutzen und mit der Bürste einarbeiten, wirken lassen und dann absprühen würde ich sagen. Ist es denn so empfindlich? Ist ja auch waschanlagengeeignet, da sind es ja auch keine anderen Mittel.

 

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal 1-2 Bilder von dem beigen Hardtop :) Hab das bisher noch nicht gesehen , weder original, noch im netz.

 

Ich wuerde einfach warmes wasser nehmen mit etwas spueli oder anderen speziellen autoshampoos. fuer hartnaeckige stellen einfach eine weiche Reinigungsbuerste nehmen (zb. im pferdefachhandel .. oder ne saubere unbenutzte schuhbuerste, die sind auch weich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...