Zum Inhalt springen

Moin Moin E30 Gemeinde


Einzeldrossel Chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe E30 Freunde, ich bin neu unter euch und wollte mich mal kurz Vorstellen 😊.                               Ich heiße Chris, bin 30 Jahre alt, gelernter Feinwerkmechaniker , besuche in ein paar Tagen die Meisterschule in Hameln und komme eigentlich aus Bad Salzuflen. Das erstmal kurz zu meiner Person ;). Ich bin stolzer  Besitzer von 2 E30 , einem E91 und einem Audi Coupé GT Typ81. Der eine E30 wird seit ca 10 Jahren im Rennsport besser gesagt im Rennslalom doch recht erfolgreich in der Gruppe H eingesetzt, der andere Bj 89 sollte dem schlachten zum Opfer fallen und ist ein zugegebenermaßen betagter Zeitgenosse der allerdings komplett neu aufgebaut wird in den kommenden 2 Jahren. Es handelt sich um ein unfallfreien komplett originalen 318i mit M40 Triebwerk und so viel sei gesagt, er bleibt auch ein 4 Zylinder , allerdings wird diesem ein wenig leben eingehaucht , denn ich finde 6ender gibt es genug 😜. Soooooo, ich freue mich jedenfalls jetzt hierzu zu gehören und freue mich auf viele tolle Beiträge . Os: hier ein paar Fotos der Fahrzeuge.  

post-26668-0-07976600-1467138999_thumb.jpg

post-26668-0-54753400-1467139047_thumb.jpg

post-26668-0-39951200-1467139054_thumb.jpg


Bearbeitet: von Einzeldrossel Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

 

Und ja, vier Zylinder sind allemal besser als drei!

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...