Zum Inhalt springen

Welches Teleskop für die Hirschmann Auta 6000 EL F364 SW


BMW Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Teleskop für die Auta 6000 EL.

Auf dem Teleskop steht die Nr. 04.

Eigentlich einfach, einen Ersatz zu finden, aber...

Ich suche das Teleskop nicht in chromfarbend sondern suche es in schwarz.

 

Ich meine das war bis vor 3-4 Jahren auch noch kein Thema...

 

Hat jemand eine Idee, bzw. eine ArtikelNr.?

 

Ich habe weder was in diesem Forum, noch bei google gefunden. 8-/

 

Liebe Grüße

 


 

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei mir ist das 05 er verbaut und ich war auch auf der Suche nach schwarz; Fehlanzeige!

Ich glaube, auf der Seite von Hirschmann steht ein neuer Vertriebspartner; allerdings habe ich den nicht kontaktiert und mich wieder mit Chrom zufrieden gegeben.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gesehen.

Ich habe auch schon überlegt ob ich die mal anmailen soll.

 

Ich habe halt eine "vermurkste" Auta irgendwas verbaut. Die originale Auta 6000 EL kommt jetzt wieder rein. Ist aber aktuelle ein schwarzes Teleskop verbaut wegen Shadowline.

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also bei der Antenne passt der Stab mit der Artikelnummer 822 100-101 bzw. die Nr.10, die ist Baugleich wie Nr.04 allerdings in schwarz. Die ist aber glaub nicht mehr lieferbar und der letzte Preis war auch um ca. 75 Euro.

In eBay wird immer mal wieder eine angeboten, für knapp 100 Euro.

 

Gruß Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...