Zum Inhalt springen

SUCHE ABE und Steueränderungsantrag für den KLR für 316i mit m10b18


m10b18.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,
also erstmal kurz zu mir, da eine kurze Vorstellung als Neuling nie Verkehrt ist. Ich bin 19 Jahre und mache gerade mein Abitur Fachbereich Maschinenbautechnik, habe meinen e30 durch einen glücklichen Zufall erstanden. Es handelt sich um einen E30 Baujahr 1988, 316i mir M10b18 ab Werk mit gerademal 48tkm und Checkheft.

 

Nun zu meiner Frage,ich suche die ABE und den Steueränderungsantrag für den Kaltlaufregler von Gat :
EGS 05.270 316i 2 (25) 3/1 S 1.8/75 0005/439 184 KA 03.85

 

Den Regler habe ich schon nur die Papiere waren leider nicht mit dabei.
Ich bin für jegliche Hilfe dankbar.

 

mfG Niklas W.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 6 Monate später...

 

 

Guten Abend, also erstmal kurz zu mir, da eine kurze Vorstellung als Neuling nie Verkehrt ist. Ich bin 19 Jahre und mache gerade mein Abitur Fachbereich Maschinenbautechnik, habe meinen e30 durch einen glücklichen Zufall erstanden. Es handelt sich um einen E30 Baujahr 1988, 316i mir M10b18 ab Werk mit gerademal 48tkm und Checkheft. Nun zu meiner Frage,ich suche die ABE und den Steueränderungsantrag für den Kaltlaufregler von Gat : EGS 05.270 316i 2 (25) 3/1 S 1.8/75 0005/439 184 KA 03.85 Den Regler habe ich schon nur die Papiere waren leider nicht mit dabei. Ich bin für jegliche Hilfe dankbar. mfG Niklas W.

 

Moin, hast du die Papiere gefunden?! Bin gerade auch am verzweifeln, mit der Euro2 Umrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...