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Bmw E30 M3 wieder Fit machen.


bochdrei
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Hallo Leute,

 

ich hab mir vor ca. 6 Monaten einen riesen Traum erfüllt . Meinen E30 M3.

 

Ich kaufte Ihn mir schon mit dem gewissen das ich den Neu aufbauen werde.

 

Also erst mal so umbauen wie er mir gefällt (Sport Evo Spoiler, cecotto Lippe, Bilsten Fahrwerk, Felgen,...)

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Hab gerade eine kleine Bestellung beim Bmw-Händler abgegeben. Das schmerzt.:cry:

 

 

Einmal komplett lackieren , leider ist ein ,,kleinen,, Unfall drauf daher bekommt er eine neue Vorderwand,.........

 

 

 

Ich will einfach das er wieder Schauraum fähig ist.;-)

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30 Grad? Na dann kannste den auch grad voll Restaurieren ^^

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

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Vielen Dank, Werkstatt hab ich vor gut einem halben Jahr erneuert. Und das auch nur mit dem Hintergedanken das ich es sauber haben will wenn ich den M3 mache.

 

Wenn man so darüber nachdenkt bin ich ja echt verrückt.:freak:

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Wenn man so darüber nachdenkt bin ich ja echt verrückt.:freak:

 

mach dir keine sorgen, da gibts hier viele;-)

 

Jup. :D

Ist nur der ganz normale Wahnsinn. :meinung:

Viel Erfolg und immer schön fleissig Bilder posten! :daumen: :klug:

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Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

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Habs in zwei Autos zwecks Musikanlage gehabt und auch jetzt im E30 statt der originalen Dämmmatten. Ist halt viel viel einfacher zu verarbeiten und hat eine deutlich höhere Wirkung bei gleichem Gewicht. Wüsste nicht was für die originalen Dämmmatten (Bitumenmatten) sprechen sollte bis auf den etwas geringeren Preis.

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E30 M3 Aufbau Storys sind eh sowas wie der Playboy in der E30 Szene.

 

 

Weiter so, E30 M3 mein absolutes Lieblingsauto.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

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Wuschli1 ihr seit natürlich willkommen. :winken:

 

Gestern ging es wieder in großen Schritten voran. Beim herausschneiden der Windschutzscheibe diese mit besten Erfolg zerstört. :cry: Eine Stunde mit der Lenksäule gekämpft. Ja, ich habe gewonnen.

 

Und einen Top drei Rad M3 gebastelt.

 

Jetzt kommt die Arbeit die ich am meisten hasse. Alles entrosten und entlacken.

 

Dann geht's ab zum Schweißer und Lackierer.

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  • 3 Wochen später...

Nicht das Ihr denkt ich lieg nur auf der Faulen Haut. :-)

 

Alles entrostet und Achsen fürs lackieren rein.

 

Die neuen Teile vom BMW Händler geholt. (Stoßstange, Kotflügel, Frontblech und eine Menge Kleinteile)

 

Und die Felgen (BBS RC 035/038) von C&C polish geholt. Bin aber sehr unschlüssig welche Felgen ich am Ende rauf geben will.

 

Und fast alle gebrauchten Teile besorgt.

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Da hat jemand echt zu viel Geld :D Ich finds Geil

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

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Nein das leider nicht. Aber wenn M3 dann richtig. Und da muss man leider richtig tief in die Tasche greifen.

Und ich will auch wirklich keine halben Sachen machen und in nachhinein sagen ,,hätte ich doch,,.

 

Aber es geht weiter. Am 16.10 geht's ab zum Lackierer.

 

Derzeit steht er auf 4-loch Achsen mit Notreifen vom Golf 2. :klatsch: Werde Morgen wieder ein paar Fotos nachreichen.

 

Gibt's Erfahrungen Powerflex Lagern von euch? Forteile Nachteile??

 

Gibt's eine Fahrwerkskombi für den M3 zu empfählen?

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Richtig machen?

 

 

Dann erstmal ins Säurebad und anschließend KTL beschichten. Alles andere ist gut, aber nicht richtig.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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