Zum Inhalt springen

klare Rückleuchten


JJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge


naja, der anbieter auf ebay.com kommt doch schon aus Taiwan, sagt doch alles.....

 

Was meinst du wo die hier erwarteten herkommen. Warscheinlich "deutsche Wertarbeit" die, um künstlich die Nachfrage hoch zuhalten, einmal um die Erde gekarrt werden.

 

Finde ich schon immer lustig, kosten darf der Kram nichts, taugen soll er was, aus Taiwan darf er aber auch nicht kommen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, kannst du mir verzeihen?;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ami habe ich doch schon laneg angemailt gehabt.

 

die angebotenen leuchten sind nur fuer vor facelift und haben keine e zulassung.

 

ich ahb doch gesgat ich kümmer mich drum.

 

 

das die leuchten aus fernost kommen sollte doch allen klar sein.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die kommen auf jeden Fall ganz gut. Besser als die FK Goldfischlexusstyleglasoptik auf jeden Fall.

Einzig der Spalt in der Mitte ist wohl nicht mehr ganz so groß wie bei den originalen. Das finde ich etwas schade, weil gerade den fand ich ziemlich sexy :D

Aber wat soll´s! Werd mir die auf jeden Fall holen! Hauptsache die sind lieferbar, wenn die ersten Sonnenstrahlen das Land erwärmen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

 

wann wird denn die sammelbestellung gestartet? oder muss man sich jetzt schon bei sascha die leuchten auf seiner seite bestellen?

 

:beemwe: und sonst gibts nichts!

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au das wäre ja echt früh! Hey ich hab noch gar keine Kohle! ;-) Immer langsam mit den Pferdchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte,

 

für seinen bmw hat man immer geld! :-)

 

ich kanns kaum erwarten, dass die dinger endlich da sind! :sabber:

 

wird schon werden. wünsche allen ein schönes faschingswochenende.

prost! :-UU

 

gruß michael

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte ich besch.... ich baruche selber ein paar saetze fuer meien autos :-)

 

wie gesagt,bin leider auf meinen lieferanten angewiesen der bisher alles für mich beschaffen konnte.nur manchmal weichen die genannten liefertermine etwas von der wirklichkeit ab.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst mit dem Besch... doch gar net gemeint Saini...

Dieses ganze drum herum macht skeptisch.

Werden die Dinger einmal um die Welt geschippert, oder kommen sie vielleicht sogar von nem anderen Planeten mit einem RaumSCHIFF??? Na Saini Du verheimlichst doch was... http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo soll sowas wohl herkommen bei den günstigen preisen? mhw usw.liegen mal eben bei 300€ wenn sie mal wieder lieferbar sind.

 

bei angepeilten 189€ fuer nen satz werden die wohl kaum in germany produziert :-)

 

 

richtig,sie kommen aus taiwan haben aber eine e zulassung.

 

da taiwan nicht 50 kilometer um die ecke ist und luftfracht ein vermoegen kostet kommen sie per schiff.

 

das erste schiff auf dem sie sein sollten wurde nicht von einem mercedes u boot versenkt sondern die taiwaner waren zu bloed das zeug mit einzuladen.

 

weiter gehts mit dem lied:ein schiff wird kommen........

 

 

wenns dann da und entladen ist sage ich garantiert bescheid.

 

 

grus ssascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir eigentlich egal wo die herkommen. Hauptsache sie kommen http://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif !

Denn die Rülis sind noch so ne Ecke die mich an meinem e30 stört, wo ich grad auf Klarglas umsteigen möchte um mein Schatz nen bisschen optisch der Zeit angepasser erscheinen zu lassen. Die sch... MHW sind doch auch schon 10 Jahre alt - mindestens. Gibt es eigentlich schon Klargals Xenon-Scheinwerfer? Die sch...

Also mich kannste in Deine Liste der ''unbedingt haben wollen'' Käufer aufnehem. http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif

 

 

Edit: Ist natürlich schlimm wo ich weiss das es sie gibt, aber es noch dauert bis sie da sind... Wie soll ich die Tage rumkriegen!!??:roll:

Aber ich finde es top das Du das in die Hand genommen hast Saini. Sonst würde das bestimmt bis 2007 noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo absolute ebbe ist, da kommen die schönen teile in den handel :-((( .

 

mal sehen, aber ich hoffe es werden keine eintagsfliegen, so das man sie später auch noch bekommt.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so neueste info,die leuchten befinden sich in deutschland beim zoll.aller vorraussicht nach soll ich naechste woche meine lieferung bekommen.wann genau kann ich noch nicht sagen.

es steht und faellt jetzt alles wie schnell der zoll ist und die transportunternehmen.

 

es sind nur ror weisse rückleuchten lieferbar aber dafuer fuer vor udn nach facelift modelle.

leider ist nur eine geringe stückzahl geliefert worden,ich ahbe mir aber vorab einige saetze reservieren lassen.

 

 

jetzt eröffne ich im marktplatz eine sammelbestellung/reservierung wo ihr angeben koennt welche leuchten und wieviele saetze ihr haben wollt.preise gibts dann dort auch.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage:

Wie siehts eigentlich mit der Abdeckung im Kofferraum für die Rückleuchten aus? Sieht das denn da so im Kofferraum aus, dass die Kabel da lustig rumhängen oder is da ne Abdeckung dabei, weil die originale wird ja wohl nich mehr passen oder?

 

http://i6.ebayimg.com/03/i/03/49/56/cb_1_b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...